fbpx

Spargeltour & Party im Gasthaus Kreye

Veranstaltung
64
Spargeltour_2022
  07.05.2022 18:00

  Tanz Zentrum im Gasthaus Kreye

Endlich wieder Feiern gehen!

Wir freuen uns, mit euch unsere erste Gemeinschafts-Spargeltour im Gasthaus Kreye zu feiern.

Organisiert eure eigene Spargeltour und plant eure Route so, dass ihr um 18 Uhr beim Gasthaus Kreye ankommt. Dort 'parken' wir dann erst mal eure Bollerwagen und dann wartet ein kostliches Spargelbuffet auf euch. Selbstverständlich werden wir nach dem Essen das Tanzbein schwingen - DJ Tobi aus Oldenburg ist wieder für euch da. Dann heißt es für alle: Party Non-Stop :-)

Pauschale pro Person 59,- Euro, darin enthalten:

Spargel-Buffet:

- Infos folgen - 

Getränke-Pauschale:

In der Getränke-Pauschale ist enthalten Cola, Fanta, Sprite, O-Saft, Energy, Wasser, Bier vom Fass, Alster, Alkoholfreies Krombacher, Sekt, Prosecco, Riesling & Dornfelder halbtrocken, Kurze (Roter, Grüner, Korn, Jägermeister & Blödsinn), Longdrinks (mit Weinbrand, Wodka, Bacardi, Havanna)

Die Getränke-Pauschale gilt von 18:00 - 1:00 Uhr, danach erfolgt Einzelabrechnung.

Bollerwagen-Unterkunft:

Die Bollerwagen können bei uns abgestellt und am nächsten Tag abgeholt werden - wir übernehmen allerdings keine Haftung für die Wagen oder Wertgegenstände, die auf den Wagen verbleiben.

 

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Jeddeloher Damm 7, 26188 Jeddeloh 1

 

Karte


Powered by iCagenda

Kontakt

Tanzruf: 0151-70102169
Email: info@tanzen-bz.de

Tanz Zentrum
Bad Zwischenahn

Langenhof 1
26160 Bad Zwischenahn

Tanz Zentrum
im Gasthaus Kreye

Jeddeloher Damm 7
26188 Edewecht / Jeddeloh I

Tanzschulsterne

Das Tanz Zentrum Bad Zwischenahn ist die erste und bislang einzige „5-Sterne Tanzschule“ im Bereich Ammerland und Oldenburg, ausgezeichnet durch die Deutsche Tanzschulklassifizierung DTK e.V. (Stand 2019)