fbpx

Black & White Party 2022 - ABGESAGT

Veranstaltung
BlackAndWhite_Party_2022
  02.04.2022 20:00

  Tanz Zentrum im Gasthaus Kreye

 

Leider machen es uns die aktuellen Corna-Maßnahmen unmöglich die Black & White Party durchzuführen :-(

Insbesondere die durchgehende Maskenpflicht, außer am Sitzplatz, schreckt so viele Gäste ab so dass wir leider gezwungen sind, die Veranstaltung abzusagen.
Alle Gäste die bereits reserviert und bezahlt haben werden von uns im Laufe der Woche informiert und wir erstatten selbstverständlich den vollen Eintrittspreis. Bitte wartet, bis wir uns bei euch melden, so behalten wir den Überblick und können alle Stornos abarbeiten.

Wir hoffen alle, dass sich die Lage bald wieder bessert und wir bei der nächsten geplanten Veranstaltung (1. Mai: Mai-Day) wieder ausgelassen mit euch feiern können!

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund, euer Team vom Tanz Zentrum

 

Das Mega-Party-Event im Gasthaus Kreye

Die Black & White Party auf 2 Areas ABGESAGT

Area 1: DJ GARY 

Area 2: DJ FRANK EITING

Party pur mit den beliebtesten DJs und Musik für jeden Geschmack! Einfach mal wieder richtig feiern gehen uns ordentlich abhotten, es wartet die beste Musik mit den besten Hits auf euch. Von den 70er, 80er und 90ern bis zu den aktuellen Charts, von Black-Music bis Discofox - alles ist dabei!

Genießt den Abend mit alten und neuen Freunden und viel guter Unterhaltung.

Sichert euch jetzt die begehrten Tickets! Die Reservierung ist ab sofort möglich. Wir benötigen von allen Gästen die vollständigen Kontaktdaten, sollten mehr Tickets benötigt werden nutzt bitte das Notitz-Feld auf der Buchungsseite, dort könnt ihr dann die Kontaktdaten der zusätzlichen Gäste angeben.

Wir freuen uns auf euch :-)

 

PS: Was Corona und die Verordnungen im April 2022 mit uns machen, wissen wir noch nicht. Aber die dann gültigen Regeln erfahrt ihr bei uns oder auf der Seite des Landkreis Ammerland...

 

Beginn
20:00 Uhr
Eintritt
12 Euro
Adresse
Jeddeloher Damm 7, 26188 Jeddeloh 1

 

Karte


Powered by iCagenda

Kontakt

Tanzruf: 0151-70102169
Email: info@tanzen-bz.de

Tanz Zentrum
Bad Zwischenahn

Langenhof 1
26160 Bad Zwischenahn

Tanz Zentrum
im Gasthaus Kreye

Jeddeloher Damm 7
26188 Edewecht / Jeddeloh I

Tanzschulsterne

Das Tanz Zentrum Bad Zwischenahn ist die erste und bislang einzige „5-Sterne Tanzschule“ im Bereich Ammerland und Oldenburg, ausgezeichnet durch die Deutsche Tanzschulklassifizierung DTK e.V. (Stand 2019)